Leimüller Silvesterlauf 2022

Mein erster Silvesterlauf; nein, nicht als Teilnehmer, sondern als Fotograf. Ich durfte den traditionellen Leimüller Silvesterlauf in Seekirchen (Salzburger Land) mit der Kamera begleiten.

Das Prinzip der Silvesterläufe ist ganz einfach. Zum Jahresende einfach nochmal schön das Laktat in die Beine pumpen, bevor am Abend schön gefeiert wird. Oder man geht den Lauf einfach gemütlich an und feiert am Abend dafür umso doller.

Am Ende des Events kommt auf jeden Fall noch ein schöner Spendenbetrag für einen guten Zweck zusammen.

Auf jeden Fall ein tolles Event und ich freue mich, dass ich mich mit meinem Kamerasetup noch ein bisschen ausprobieren konnte, bevor ist voller Tatendrang in ein neues, spannendes Jahr mit hoffentlich vielen Abenteuer geht.

Die Bilder können gerne unter Nennung des Copyrights (bzw. Verlinkung auf den Sozialen Netzwerken) genutzt werden.

Die Bilder sind stellenweise etwas durcheinander, da ich mit zwei verschiedenen Kameras fotografiert habe, die auch noch unterschiedliche Zeitzonen eingestellt hatten…Anfängerfehler. 😉

Aktuell hat die Galerie einen kleinen Fehler. Für Vollbild einfach Rechtsklick auf das Bild und „in neuem Fenster öffnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.