Mountainman Winter-Trail

Auf der XL-Strecke (42 Kilometer, 1100 Höhenmeter) führt der Mountainman Winter-Trail Reit im Winkl über die Winklmoosalm.

Die Bundeswehr ist Partner des Mountainman und betreibt auf der Winklmoosalm einen Ausbildungsstützpunkt an dem die Strecke der XL-Variante direkt vorbei führt. Da bietet es sich natürlich an, dass wir eine Verpflegungsstation an dieser Stelle betreiben und und wie durch einen Zufall hat man mich gefragt, ob ich das machen möchte.

Gesagt getan: Team zusammengestellt, Essen und Getränke besorgt, Kamera eingepackt und ab auf die Winklmoosalm.

Am Ende waren die Teilnehmer glaube ich alle ganz zufrieden mit unserer Aid-Station-Performance, gerade mit der grandiosen Musikauswahl, und ein paar Bilder sind auch noch dabei rausgekommen.

Die Bilder können gerne unter Nennung des Copyrights (bzw. Verlinkung auf den Sozialen Netzwerken) genutzt werden. Aktuell hat die Galerie einen kleinen Fehler. Für Vollbild einfach Rechtsklick auf das Bild und „in neuem Fenster öffnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.